Einschulungsfeier mit Pittiplatsch und Schnatterinchen

05.09.2016

Am 03.09.2016 wurden unter großem Beifall der zahlreichen Gäste die neuen Erstklässler in der bunt geschmückten Turnhalle der Otto-Seeger-Grundschule begrüßt. Gespannt lauschten die „neuen Kleinen“ dem musikalisch geprägten Programm mit den Märchenwaldbewohnern Herrn Fuchs, Frau Elster und Pittiplatsch, der Nachwuchssängerin Jasmin, den Instrumentalisten Victoria und Antonia, dem Schulmaskottchen „Meister Schlaukopf“ und den Stars des Musicals aus der 2., 3. und 4. Klasse.

Auch der Schulleiter ließ es sich nicht nehmen, die Einschüler und aufgeregten Eltern zu begrüßen und auf die kommende Grundschulzeit einzustimmen.

Wir wünschen allen Schülern der neuen 1. Klasse einen sehr guten Start ins Schulleben!

Bild zur Meldung: Einschulungsfeier mit Pittiplatsch und Schnatterinchen