BUGA-Erwachen an der Otto-Seeger-Grundschule

21.04.2015

Wir putzen uns für die BUGA und die Gäste, die an unserer Schule vorbeikommen

„Holt den Frühling an die Otto-Seeger-Schule!“

Nach diesem Motto startete die Grundschule mit Unterstützung ihres  Fördervereins am 17. und 18.04.2015 ihren jährlichen Frühjahrsputz, der in diesem Jahr wahlweise an zwei Tagen stattfand. Dies wirkte sich auch auf Grund des schönen Wetters positiv auf die Beteiligung und Stimmung beim Harken, Unkraut- jäten, Pflanzen von Bäumen und Frühblühern, Graben der Schulgartenbeete, Putzen und Gestalten der Klassen- und Horträume.

Besonders stolz sind wir auf das neu errichtete Carport über unseren im Herbst 2014 erbauten Holzbackofen und die vielen farbenfrohen Frühblüher, die unserer Schule nach dem tristen Winter einen frühlingshaften Schwung verleihen.

Wir wollen uns herzlich bei den über 70 fleißigen Helfern und bei Herrn Kolbatsch (ELG Holz Rathenow) mit seinen Mitarbeitern bedanken.

Ein großer Dank geht auch an die Sponsoren der Laub- und Obstbäume. Nun wird es bald wieder mehr Schatten auf dem Schulhof für unsere Schüler geben.

Schüler und Mitarbeiter der Otto-Seeger-Grundschule

Bild zur Meldung: BUGA-Erwachen an der Otto-Seeger-Grundschule