Frühjahrsputz 2017

05.04.2017

Viele fleißige Hände beim Frühlingsputz

Wir danken den fleißigen Helfern, die bei schönstem Sonnenschein die von den Familien gesponserten Pflanzen auf den Beeten und in die Pflanzbehälter verteilten. Unser Außengelände trägt jetzt ein wunderschönes buntes Frühlingskleid.

Auch im Haus wurden die Räume auf Hochglanz gebracht. Eltern der Klasse 5a renovierten den Klassenraum ihrer Kinder und Erzieher strichen den Flur im Hortbereich.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Gribba, der eine Fuhre Mist für den Schulgarten bereitstellte, bei Familie Spiewack, die uns mit Muttererde versorgte und bei Herrn Albrecht, der uns bei Arbeiten im Schulgarten behilflich war.

Wer keine Zeit zum Helfen hatte, unterstützte uns mit einer kleinen finanziellen Zuwendung.

Insgesamt brachte der Nachmittag des 31.03. 2017 nicht nur für den Innen- und Außenbereich unserer Schule eine Verschönerung. Man konnte bei Tee, Kaffee und Kuchen auch zwischenmenschliche Erfahrungen austauschen und mal kurz den Sonnenschein genießen.

Die Schul- und Hortleitung

und der