Aktuelles zur Test- und Präsenzpflicht

28.02.2022

ab dem 07.März wird die Testfrequenz wieder auf drei Tests pro Woche reduziert, d.h. Sie testen Ihre Kinder wieder montags , mittwochs und freitags. Auch geimpfte oder genesene Schüler werden gebeten, die vom Land zur Verfügung gestellten Tests zu nutzen.

Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass ab dem 7. März für alle Jahrgangsstufen wieder die Präsenzpflicht gilt. Das bedeutet , Sie können Ihre Kinder dann nicht mehr wochenweise aus dem Unterricht nehmen.

In den Innenbereichen der Schule besteht auch weiterhin eine generelle  Maskenpflicht, für Besucher auch in den Außenbereichen.

Wir bitten weiterhin um Ihre Unterstützung, da uns immer noch Infektionsfälle von Schülern gemeldet werden.