Präsenzunterricht ab dem 31.05.2021

27.05.2021

Sehr geehrte Eltern,

ab dem 31.Mai 2021 dürfen auch im Landkreis Havelland wieder alle Grundschüler jeden Tag zur Schule kommen.

Eine Hortbetreuung ist nach dem Unterricht gewährleistet. Die organisierte Notbetreuung wird dann eingestellt.

Bitte denken Sie auch an die Schulessenbestellung.

Die Masken- und Testpflicht bleibt bis auf wenige Ausnahmen bestehen.

Alle Kinder unserer Schule weisen bitte immer montags und mittwochs das negative Testergebnis auf das Coronavirus in bekannter Weise nach.

Für geimpfte und genesene Personen gelten beim Betreten der Schule gesonderte Regelungen.

Die Klassenlehrer werden Ihren Kindern am Donnerstag und Freitag erste Informationen zum angepassten Stundenplan mitgeben.

Informationen des MBJS bezüglich des  Übergangs zum Präsenzunterricht erhalten Sie im angefügten Download und auf der Homepage des MBJS.

Bezüglich der Ferienangebote  können Sie sich an den Klassenleiter wenden, um eine Bescheinigung der Schule über pandemiebedingte Lernrückstände Ihres Kindes zu erhalten.