Informationen zum Schulbetrieb

18.03.2020

18.03. – 03.04.2020     Einstellung des regulären Unterrichtsbetriebs

Ab dem 18.03.2020 gibt es eine Betreuung aller Kinder der Notfallgruppe in der Schule.

Ort:  Raum 4 (Klassenraum 3) und 5 (Klassenraum 4) am Sekretariat

Zeit:  1.– 4. Std                 Betreuung durch Lehrer

ab 11.15 Uhr          Betreuung im Hort

Anträge werden im Sekretariat oder im Hort entgegen genommen.

Aufgaben: Alle Kinder der Notfallgruppe arbeiten mit Unterstützung an ihren Aufgaben!

Alle Schüler erscheinen bitte mit dem Aufgabenpaket und den notwendigen Schulsachen ab 07.30 Uhr in der Schule und werden je nach Absprache auch nachmittags betreut.

Schulgebäude:  Das Schulgebäude und die Turnhalle bleiben für Gäste, Besucher und Vereine geschlossen, um einen Infektionsschutz weitestgehend zu gewährleisten!

Lehrer:  Die meisten Lehrer sind während der Schulschließung im Dienst.

Eine Hortbetreuung findet im Rahmen der Notfallbetreuung nach Absprache in den beantragten Zeiten nur für die Kinder der Notfallgruppe statt.

Das Schulessen wird für die betreffenden Kinder weiterhin von der Firma Zuerbel&Lingk GbR geliefert.

Kontakt:   Alle Eltern und Schüler haben die Möglichkeit, den Kontakt telefonisch oder per Mail zu suchen. Die Kontaktdaten findet jeder auf der Schulhomepage!

Kontakt:       (03385) 505417  Sekretariat
                       (03385) 618611   Fax