Frühjahrsputz 2018

04.05.2018

Wir danken den fleißigen Helfern, die  am 13. April bei schönstem Sonnenschein die von den Familien gesponserten Pflanzen auf den Beeten und in die Pflanzbehälter verteilten. Unser Außengelände trägt jetzt ein wunderschönes buntes Frühlingskleid. Nebenbei wurde noch der Schulgarten umgegraben, eine Werkstattwand gestrichen und eine Liegefläche gepflastert.

Auch im Haus wurden die Räume auf Hochglanz gebracht. Eltern der Klasse 3 renovierten den Klassenraum ihrer Kinder und Erzieher strichen zwei Räume im Hortbereich.

Insgesamt brachte der Nachmittag des 13.04.2018 nicht nur für den Innen- und Außenbereich unserer Schule eine Verschönerung. Man konnte bei Kaffee, Wasser, Saft und Kuchen auch zwischenmenschliche Erfahrungen austauschen und mal kurz den Sonnenschein genießen.

Die Schul- und Hortleitung

und der