Schulbetrieb am 08.01.2024

05.01.2024

Liebe Eltern,

am Montag, den 08.01.2024, sind massive Verkehrsbehinderungen angekündigt worden.

Das Schulamt (MBJS) hat uns dazu aufgefordert , trotzdem den Schulbetrieb zu organisieren.

Siehe Anhang!

"Alle Lehrkräfte und das sonstige pädagogische Personal sind verpflichtet , zum Dienst zu erscheinen."

Deshalb bitten wir  Sie für Montag, sich einen Plan B zu überlegen, so dass möglichst jeder die Schule erreicht.

Bitte informieren Sie die Schule telefonisch oder per Mail , wenn Ihr Kind verspätet oder gar nicht zur Schule kommt.

Unser Essenanbieter Zuerbel Lingk GbR gibt folgende Information heraus:

Aufgrund des Streiks können wir zum heutigen Stand nicht sagen, ob wir eine Auslieferung der Essenversorgung sicher gewährleisten können.

Sollte es zu Beeinträchtigungen des Auslieferns kommen, geben wir Ihnen rechtzeitig Montag früh Bescheid.

Auch unser Hort wird versuchen, den Hortbetrieb weitestgehend zu organisieren.

Wir wünschen ein gutes und gesundes neues Jahr!