Ablauf zum Schuljahresende für die Klassen 1-6

14.06.2021

in diesem Schuljahr haben wir eine gesonderte Organisation der letzten drei Schultage, da sich die gesamte Schule auf den Umzug vorbereitet.

Geplanter Ablauf:

21.06.  Wandertag / Exkursionen / Projekte mit dem Klassenleiter

22.06. Unterricht / Belehrungen / Zeugnisausgabe beim Klassenleiter :

Klasse 1 – 3                1. -  4. Stunde

Klasse 4 und 5           1. -  5. Stunde

Klasse 6                      15:00 / 16:00 Zeugnisausgabe in der Mühle

Im Anschluss findet die reguläre Hortbetreuung statt.

23.06. An diesem Tag findet kein planmäßiger Unterricht statt, da mit einer Umzugsfirma und allen Lehrkräften der Umzug durchgeführt wird.

Wir würden Sie bitten, Ihre Kinder an diesem Tag zu Hause zu lassen.

Für alle Familien, die keine Betreuungsmöglichkeit haben, wird eine Notbetreuung in der Turnhalle unserer Schule und dem Hort eingerichtet. Die Kinder erhalten für diesen Tag Aufgaben vom Klassenleiter.

Bitte melden Sie Ihr Kind bei dringendem Bedarf beim Klassenleiter schriftlich für die Notbetreuung am 23.06.2021 an!

Der Umzug muss bis zum Monatsende vollzogen sein, da im Juli planmäßig die Abrissarbeiten beginnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommerurlaub.

Gleichzeitig freuen wir uns darauf, Ihre Kinder im August in der neuen Containerschule auf dem Sportplatz zu begrüßen.